HTC One SV - Zugriff auf HTC-Konto

  • Antworten:3
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

26.07.2013, 09:04:56 via Website

Hallo und guten Morgen, :grin:

ich bin neu hier im Forum und habe zu meinem HTC One SV einige Fragen. Ich bin von Samsung auf HTC umgestiegen und hier ist doch einiges neu.

Bei mir funktioniert der Zugriff auf mein HTC-Konto nicht. Ich habe es
normal eingerichtet. Beim einloggen erscheint immer "Zugangsdaten nicht identisch".
Eigentlich kann das Passwort nicht falsch sein. Wenn ich mir ein neues
zusenden lassen will, landet es irgendwo, aber nicht in meinem Email Konto.
Das Email Konto muss aber stimmen, denn wenn ich einen neuen Account
anlegen will, kommt immer "Email Adresse bereits vorhanden".

Was hab ich da falsch gemacht bzw. wie kann ich dieses Problem lösen? :blink:

Danke schon mal im Voraus,

Dieter

— geändert am 04.04.2019, 23:25:13 durch Moderator

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Dietmar F.
  • Forum-Beiträge: 46

26.07.2013, 22:37:32 via App

Hallo Dieter,

vielleicht solltest Du Dich direkt an HTC wenden und man kann das Ganze zurücksetzen lassen.

Ich selber nutze kein HTC-Konto. Wüßte auch nicht wofür das gut ist. Was man nicht kennt, vermisst man auch nicht. ;-)

Gruß
D.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

26.07.2013, 23:11:58 via Website

Ich habe so ein Konto und das schon vor langer Zeit als sinnfrei eingestuft....wird gar nicht mehr aktiviert.

:V

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

27.07.2013, 07:23:28 via Website

Ok, danke für die Hinweise. Ich werde mich mal direkt bei HTC erkundigen.
Aber wenn das Konto ohnehin "Sinnfrei" ist, wäre es eh egal.

Danke an euch und schöne Grüße aus München

Dieter

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten