Bildschirm bleibt aus...

  • Antworten:4
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

22.07.2013, 11:29:13 via App

Hey Leute, ich hab ein riesiges Problem, mein S2, geht nicht mehr an... Gestern abend dachte ich einfach nur der Akku sei alle, aber heute morgen ging mein Wecker... Der Bildschirm ist aus... Es leuchten nur gelegentlich die beiden softkeys... Habs schon mit ner anderen Batterie und den softreset versucht.... Ohne Erfolg....
Jetz könnte ich ja einfach Garantie in Anspruch nehmen, da das Telefon erst ca ein jahr alt ist, das Problem ist es ist gerootet, Bekomm ich das auch ohne Bildschirm iwi zurückgesetzt?
Wäre cool wenn ihr mir schnell helfen könntet.

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

22.07.2013, 11:58:01 via Website

Oi, oi, oi das hört sich garnicht gut an.
erst mal tief Luft holen. Lade dir die letzte Stock Rom runter und auch Odin, wenn nicht bereits schon installiert.

Versuche nun dein Handy am PC zu flashen. Hoffe es wird auch erkannt. Anleitung wie du eine ROM flasht bekommst du im Root Forum ist kein Aufwand.

Wenn es nun an deiner ROM und deinem Root gelegen hat, so müsste es wenn du Glück hast damit behoben sein. wenn es die Hardware ist dann sieht es nicht gut aus. Du hast dann vielleicht Stock drauf (Vielleicht da man nicht sehen kann was dein Handy beim flashen macht). Jetzt musst du noch den counter zurücksetzen. Wenn das display dunkel bleibt sehe ich da nur eine chance mit einem HDMI Kabel und deinem Fernseher. Wie gesagt nur eine Chance den vielleicht siehst du da auch nur schwarz.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
android l.
  • Forum-Beiträge: 32

22.07.2013, 14:47:10 via Website

stimme Stefan K in fast allem zu.

Ich würd statt der neusten stock version gingerbread nehmen, und zwar die 3teilige.
danach hast du ein sauber installiertes android

lg

Antworten
Manuel S
  • Forum-Beiträge: 133

22.07.2013, 21:42:49 via App

hast du vielleicht einen JIG zur Hand?
Wenn ja bitte testen: Akku raus, JIG rein, Akku rein.
dann solltest in den Download -Modus kommen.

Gruß Manu

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

27.07.2013, 17:12:47 via App

Also das mit dem jig hatte ich probiert, leider seh ich halt nichts...
Gibt es odin für Mac?

Gibt es eine Möglichkeit noch an Fotos zu kommen? Ich habe die sim raus genommen, um das Problem zu umgehen, und das Handy lädt auch am Rechner, wird aber nicht als Speichermedium im Rechner angezeigt... Jmd ne Idee?

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten