Interner USB-Speicher wird nicht gelöscht (Formatierung/Werkseinstellung/"Affengriff") Samsung Galaxy S1

  • Antworten:0
Hans Schlüter
  • Forum-Beiträge: 1

19.07.2013, 22:20:47 via Website

Hallo zusammen,
ich bin verzweifelt! Gestern war der Zeitpunkt ab dem mein interner Speicher spinnt. Auswirkung war zunächst kein Zugriff auf die Galerie, keine APP hat mehr funktioniert. Nach dem Booten war kurz der Speicher da dann nicht mehr sichtbar. Über Kies bzw. Explorer Zugriff möglich. Somit eine Datensicherung ohne Probleme durchgeführt und dann dachte ich formatiere ich einfach mal den USB-Speicher. Meldung ok Formatierung erl. aber alles Dateien sind noch da. Dann die größere Keule Werkseinstellung. Auch kein Erfolg. Dann der Hardwarereset mit + Home und Power. Auch alles ok aber ohne Erfolg.
Der jetztige Zustand ist, Die persönlichen Daten Kontakte SMS sind gelöscht aber alle Apps noch da. Wie zum teufel kann ich den Speicher löschen! Leider kann ich jetzt auch kein app mehr starten...auch nicht den Playstore:-( Meldung: Prozess com.andoid.vending unerwartet beendet.
Gibt es noch einen Weg den Speicher und seine Zugriffsrechte zu verändern oder ist Odin der letzte Versuch? check das Tool nur leider nicht:-(
Über Lösungsideen wäre ich sehr dankbar!
Grüße
Hans
Handy:
Samsung Galaxy S1
GT-I9000
2.3.6 Firmware

Antworten