HTC One — Daydream geht nicht ?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Chris S.
  • Forum-Beiträge: 31

17.07.2013, 23:45:04 via App

Servus zamme,

sollte mit dem aktuellen Update nicht ein funktionierendes Daydream mitgeliefert werden ? Haha, dabei ist es ja, aber funktionieren nicht wirklich, zumindest bei mir.

Es ist alles aktiviert, aber es startet einfach nicht bei mir. Weder am Ladekabel, noch im Dock. Einzige Möglichkeit ist bei mir wenn ich es manuell starte in den Settings. Dann, und nur dann geht es.

Noch jemand mit dem Problem oder evtl jemand je Lösung ?

mfG

Antworten
Christoph P.
  • Forum-Beiträge: 16

19.07.2013, 12:56:53 via Website

Hallo Chris,

Daydream funktioniert beim One nur wenn du es nicht ausmachst (oben links), sondern einfach ins Ladekabel steckst und die eingestellte Zeit abwartest. Statt dem normalen "Standby" geht nun Daydream an.
Wenn es so auch nicht funktioniert dann probiere mal unter Einstellungen - > Anzeige > Ruhezustand mal auf Auto-Standby vielleicht liegt es an dieser Einstellung.


Gruss
Christoph

Antworten
Chris S.
  • Forum-Beiträge: 31

19.07.2013, 15:49:32 via App

Danke für deine Antwort Christoph. Habe Ich aber alles schon probiert. Auch das Daydream nur funktioniert wenn man das One ausgehen lässt wusste ich. Ich hab das One mittlerweile schon 2x einem Werksreset unterzogen, leider ohne Erfolg. Es will einfach nicht. Ich denke Ich werd's zurückschicken, irgendwas liegt da im argen, auch meine Kamera macht ab und an zicken.

Mal schauen obs wieder ein One wird, das ist mittlerweile mein zweites das zurück zu den Amazonen wandert. Das erste hatte überstehende Displayränder und einen Einschaltknopf der so tief lag, das man es nur per Fingernagel ein/ausschalten konnte, und jetzt das.

Bin ja schon ein wenig enttäuscht über diese Lotterie ob das gekaufte One ein gutes Gerät ohne Mängel ist oder nicht...

Bha, sauber vom Thema abgekommen, Ich danke dir jedenfalls. :)

Antworten