HTC Evo 3D - WLAN-Problem HTC Evo 3D

  • Antworten:1
Andrea D.
  • Forum-Beiträge: 1

16.07.2013, 13:41:53 via Website

Hallo ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem mit meinem HTC Evo 3D:

Ich war vor 2 Wochen im Urlaub und habe dort auch WLAN genutzt. Nun bin ich wieder auf Arbeit (hier habe ich auch davor WLAN genutzt) und nun komme ich nicht mehr rein. Überall kann ich mich verbinden mit Wlan (Zu Hause, bei Freunden etc.) nur auf Arbeit nicht. Woran kann das liegen? Unser IT hat auch aschon den Router neugestartet und das Passwort haben wir auch tausend Mal verglichen. Das Gerät macht nicht mal den Eindruck, dass es sich verbinden möcht:(

Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen :)

Danke schonmal und liebe Grüße aus Berlin :))

— geändert am 04.04.2019, 23:24:17 durch Moderator

Antworten
musti :)
  • Forum-Beiträge: 14

30.07.2013, 23:10:44 via App

servus ich könnte mir vorstellen das dein gerät vom Router aus evtl gesperrt wurde.
dieses Problem hatte ich auch mal und musste bei den routerfreigaben mein Handy mac ID hinzugefügen .. kannst ja mall deine it Kollegen danach fragen ob die sich du Mühe machen und mal das über prüfen. :)

Antworten