Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — Emailabruf über IMAP nicht mehr möglich

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

12.07.2013, 13:22:17 via Website

Hallo,

ich kann mit dem Standartemailapp auf einmal keine Emails mehr über mein IMAP-Konto abrufen. Bei jeder Synchronisation wird der letzte Zeitpunkt angegeben, wo alles ordnungsgemäß lief. Wenn ich ein POP3-Konto darin einrichte oder in einer Emailapp aus dem App-Store ein IMAP-Konto einrichte, geht alles.

Ich habe nichts neu installiert oder gelöscht. Morgens war noch alles in Ordnung, beim nächsten Abruf nachmittags ging es nicht mehr.

Jemand eine Idee, woran es liegt?

Die kostenlosen Apps aus dem Store sind leider nur bedingt ein Ersatz, da meist Werbung enthalten ist. Und ich benötige unbedingt ein IMAP-Konto.

Gruß
Jens

Antworten