HTC-Sense Blocklist für einzelne Kontakte & Gruppen in Tasker einrichten ?

  • Antworten:0
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

12.07.2013, 08:42:06 via App

Wunderschönen guten Morgen Androidgemeinde !

Seit einer gefühlten Ewigkeit bin ich auf der Suche Gruppen schnell und einfach in eine Blocklist zu packen welche genauso perfekt greift und funktioniert wie die HTC Sense eigene Funktion. Leider kann Sense bei meiner Version keine ganzen Gruppen blockieren sondern nur einzelne Kontakte. Andere Apps lassen trotzdem noch einmal klingeln o.ä., das muss weg :grin:

Dann habe ich Tasker entdeckt, kenne mich dahingehend aber leider überhaupt nicht aus. Ist es damit möglich eine Liste, kombiniert aus einzelnen Kontakten und ganzen Gruppen, zu erstellen welche ich dann mit einem einfachen Widget o.ä. aktivieren/deaktivieren kann ? Wenn ja, was muss ich dafür einstellen ?

Vielen Dank im voraus und einen schönen Start ins Wochenende !

Antworten