S-Voice - Start per Bluetooth-Freisprecheinrichtung möglich?

  • Antworten:1
Oliver R.
  • Forum-Beiträge: 53

10.07.2013, 19:03:45 via Website

Hallo.
Kann man es beim S3 irgendwie einstellen, daß S-Voice über die Bluetooth-Freisprecheinrichtung aktiviert werden kann?
An der Freisprecheinrichtung muß ich eine Taste etwas länger drücken, um Sprachwahl nutzen zu können.
Aber damit ist ja noch nicht S-Voice aktiviert... Und das möchte ich nicht permanent im Hintergrund laufen haben.
Hat jemand eine Idee oder vielleicht sogar schon Erfolg bei diesem Problem gehabt?

Danke im Voraus.
Oliver

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.07.2013, 20:18:16 via Website

Hallo,

ich habe deinen Thread mal eben in das S-Voice-Unterforum verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten