Welchen Musik Player benutzt ihr?

  • Antworten:34
  • Geschlossen
Mario D.
  • Forum-Beiträge: 21

10.07.2013, 14:10:59 via App

Frage steht oben (:
Ich nutze auf meinem Nexus 4 den Standart Play Music Player. ^^ (hoert sich komisch an).
Der ist eigendlich ideal,das einzige was stoert ist das Lockscreen Widget. Das wuerde ich gerne deaktivieren,weil es ziemlich buggy ist.

— geändert am 10.07.2013, 14:24:09

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

10.07.2013, 14:18:18 via App

Power amp nutze ich....was besseres gibts meiner meinung nach nicht....man kann 10 Tage gratis testen...der ist top

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

10.07.2013, 14:19:43 via Website

Alain Bouayeniak von Flashington
Power amp nutze ich....was besseres gibts meiner meinung nach nicht....man kann 10 Tage gratis testen...der ist top


+1

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

10.07.2013, 14:21:38 via Website

Player Pro (Playstorelink) oder den Walkman integrierten von Sony ;)

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Lisa S.
  • Forum-Beiträge: 3

10.07.2013, 14:36:23 via Website

Ebenfalls Power Amp :bashful:

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 386

10.07.2013, 14:38:15 via App

Hatte mal den Mortplayer, seit Spotify überflüssig

Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht.

Jojo K.
  • Forum-Beiträge: 74

10.07.2013, 14:41:06 via App

nexmusic + super design und auch mit themes :D

Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

10.07.2013, 14:46:40 via App

Lars B.
Player Pro (Playstorelink) oder den Walkman integrierten von Sony ;)

Player Pro kenne ich nicht, aber wenn Du den Sony Walkman noch gelegentlich nutzt, musst Du unbedingt Power Amp probieren. Dazwischen liegen Welten...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

10.07.2013, 15:37:16 via Website

Ist beim Playerpro auch, aber irgendwie hänge ich an dem Walkman, schaue mir Poweramp mal an ;)

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

10.07.2013, 22:53:59 via App

Lisa S.
Ebenfalls Power Amp :bashful:
Dito !

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Schippi
  • Forum-Beiträge: 572

10.07.2013, 23:11:08 via App

Music Folder Player.
Ich lege extremsten Wert auf die Ordner Anzeige.

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

10.07.2013, 23:40:04 via Website

Maurice S.
Alain Bouayeniak von Flashington
Power amp nutze ich....was besseres gibts meiner meinung nach nicht....man kann 10 Tage gratis testen...der ist top


+1

+2

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

10.07.2013, 23:43:55 via Website

PlayerPro ... bei dem passt mir alles

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

10.07.2013, 23:44:01 via App

Nachdem nun meine ROM ein Update erhalten hat und nun wieder alle Apps verträgt, kann ich endlich wieder mit PowerAmp hören.
Die beste Investition schlecht hin

Da kommt nix anderes ran

Keep cool :D

Hans-Georg Franke
  • Forum-Beiträge: 3

11.07.2013, 09:17:59 via Website

@Schippi
Hatte ich bis vor kurzem auch.....
Hab dann beim Stöbern den Meridian Player gefunden. Durch seinen selbst einzustellenden Equalizer konnte ich den Klang noch mal deutlich verbessern und meinem Geschmack anpassen.
Ordnerstruktur auch bei mir Pflicht.

daTom24
  • Forum-Beiträge: 31

11.07.2013, 09:28:50 via Website

Ich benutze Apollo, den Standardplayer von Cyanogenmod.
Gefällt mir recht gut.

Mario D.
  • Forum-Beiträge: 21

11.07.2013, 10:27:08 via App

Mal ne Frage an alle Poweramp Benutzer:
Wie siehts da mit dem Akku aus? Ich hab nen gefuehlt hoeheren Verbrauch als mit anderen bzw. dem Standartplayer.

Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

11.07.2013, 13:12:03 via App

Nutze auch den Power AMP, es gibt nichts was an diesem rankommt. Nutze zwischendurch zwar auch immer mal den Sony walkman (der ist echt gut geworden), aber letztendlich lande ich immer wieder bei Power. Eine Funktion vom Walkman finde ich genial (weswegen ich ihn manchmal nutze), nämlich aus dem Song direkt auf sie YouTube Seite. Wenn das noch kommt, wäre power AMP endgültig perfekt...
Was den Akku angeht, merke keinen erhöhten Verbrauch gegenüber anderen Playern.

— geändert am 11.07.2013, 13:12:46

Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 228

11.07.2013, 15:28:28 via Website

Bs Player! Geil, spielt Videos oder Music auch im Hintergrund weiter! Perfekt!

Alea iacta est...

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

11.07.2013, 15:32:56 via App

Jörg L.
Bs Player! Geil, spielt Videos oder Music auch im Hintergrund weiter! Perfekt!



Macht power amp auch ^^

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

11.07.2013, 21:48:57 via Website

Patrick Körner
Eine Funktion vom Walkman finde ich genial (weswegen ich ihn manchmal nutze), nämlich aus dem Song direkt auf sie YouTube Seite. Wenn das noch kommt, wäre power AMP endgültig perfekt....

Diese Funktionen ist in poweramp integriert. Unter info/tags kann man suchen. Auf YouTube, Amazon usw

— geändert am 11.07.2013, 22:08:34

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.07.2013, 07:05:34 via App

Alain Bouayeniak von Flashington
Jörg L.
Bs Player! Geil, spielt Videos oder Music auch im Hintergrund weiter! Perfekt!

Macht power amp auch ^^
Das macht doch eigentlich so ziemlich jeder Mp3-Player...!?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

12.07.2013, 08:09:54 via App

Carsten Müller
Alain Bouayeniak von Flashington
Jörg L.
Bs Player! Geil, spielt Videos oder Music auch im Hintergrund weiter! Perfekt!

Macht power amp auch ^^
Das macht doch eigentlich so ziemlich jeder Mp3-Player...!?

Herzliche Grüße

Carsten
Sie meinen das er Videos abspielt als Mp3 und diese dann genau wie jedes andere Lied im Hintergrund weiter laufen lässt! :grin:

Ich benutze auch PowerAmp wen du es einmal nutzt willst du davon nicht mehr weg :lol:

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

12.07.2013, 08:13:15 via Website

Schippi
Music Folder Player.
Ich lege extremsten Wert auf die Ordner Anzeige.

Das können andere ja auch.

Babette R.
  • Forum-Beiträge: 239

12.07.2013, 11:43:27 via Website

Für meine Hörspiele nutze ich ausschließlich den Mort Player Audio Books, für Musik UPnPlay. Mir ist wichtig, auch problemlos auf meine NAS zugreifen zu können, sonst würde ich den Mort Player Music nutzen.

Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

12.07.2013, 13:26:58 via App

Stefan K.
Patrick Körner
Eine Funktion vom Walkman finde ich genial (weswegen ich ihn manchmal nutze), nämlich aus dem Song direkt auf sie YouTube Seite. Wenn das noch kommt, wäre power AMP endgültig perfekt....

Diese Funktionen ist in poweramp integriert. Unter info/tags kann man suchen. Auf YouTube, Amazon usw

Gerade probiert, klappt super... Danke, danke

Achwas... Bin dann wohl nur blind gewesen. Danke dir, das so zu nutzen ist mir glatt entgangen...

— geändert am 12.07.2013, 13:28:56

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

14.07.2013, 00:01:36 via App

Bei XDA entdeckt:

iSense Music

Top Equalizer, Top Design, keine Ruckler und sonstiges.

Trotz Trial doch sehr gut nutzbar und auf jeden Fall einen Blick wert.
Ist vom Design her mal was anderes wie die anderen Player

Keep cool :D

Blizzard
  • Forum-Beiträge: 428

14.07.2013, 20:16:35 via App

PowerAmp

AndroidPIT Rules | HTC |HTC One| Ich habe keine Macken!Das sind Special Effects!

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

14.07.2013, 21:04:41 via App

Marcel H.
Bei XDA entdeckt:

iSense Music

Top Equalizer, Top Design, keine Ruckler und sonstiges.

Trotz Trial doch sehr gut nutzbar und auf jeden Fall einen Blick wert.
Ist vom Design her mal was anderes wie die anderen Player


Hast du da evtl. nen link?

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

14.07.2013, 21:11:26 via App

Hier der Link zum isense-Thread bei den xdas:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2340233

und zur App im PlayStore:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.SmoothApps.iSenseMusic

gibt's auch als kostenlose Lite:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.SmoothApps.iSenseMusicLite


Danke für den Tipp :)

— geändert am 14.07.2013, 21:14:17

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

ME!
  • Forum-Beiträge: 197

15.07.2013, 21:46:23 via App

Now Playing Pro. Super Design, aber leider ein Paar KLEINE Bugs

OnePlus One

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

15.07.2013, 22:54:27 via Website

Aktuell nutze ich den Spotify Player, da mir sonst keiner bekannt ist, mit dem ich das Angebot von Spotify sonst nutzen könnte B)
Hab aber noch den DSP von CM aktiv :grin:

Keep cool :D