LG Optimus 3D - Bereits gelöschte Freunde bei Facebook weiterhin zu sehen wie geht das weg ?

  • Antworten:1
Gefallener Engel Dank Dir
  • Forum-Beiträge: 2

10.07.2013, 05:55:10 via Website

Hallo
Ich weiß nicht ob ich hier richig bin , wenn nicht dann sorry :(
Also ich habe folgendes problem ....

Es geht mal wieder um das leidige Thema Facebook ,
Wenn ich rechts oben auf freunde klicke sehe ich immer noch die jenigen die ich bereits gelöscht habe das will ich nicht und das nervt !
habe schon alles versucht , handy zurück gesetzt usw , nichts hilft , bitte helft mir :(
Ich denke das ist der Catch aber wie komm ich an diesen um ihn zu löschen ?!

vld im voraus und lg
nicki

— geändert am 04.04.2019, 23:23:27 durch Moderator

Antworten
Manuela Gehrig
  • Forum-Beiträge: 1

16.07.2013, 12:51:14 via Website

Hallo

Mir geht es leider genau so. Sowohl beim Facebook App als auch beim Facebook Messenger App sehe ich gelöschte Freunde, aber nur auf dem Handy...

Total nervig.

Wäre auch sehr dankbar wenn jemand einen Tipp hat wie man diese Freunde ganz löschen kann.

Deinstallieren der App hat nicht genützt.

Danke und Gruss

Manuela

— geändert am 16.07.2013, 12:51:32

Antworten