Sony Ericsson Android Geräte - Sony Ericsson Xperia X10 Mini — von android 2.1 auf 2.2

  • Antworten:1
Kitty Katzenherz
  • Forum-Beiträge: 1

09.07.2013, 11:27:08 via Website

Hallo ihr Lieben,

ich würde meine Handy gerne rooten/flashen auf 2.2.
Nun habe ich aber keine Ahnung wie das geht. Ich habe es schon mit einigen TuTs probiert aber irgendwie bin ich zu doof XD
Könntet ihr mir bitte helfen?

LG

Kitty

— geändert am 04.04.2019, 23:23:15 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 18

09.07.2013, 18:20:27 via Website

Das wichtigste:

1. Nutze nur einen Guide und nicht mehrere aufeinmal.

2. Verstehe was du da tust

3. befolge genau die Anweisungen.

4. tu es mit Verstand.

Sorry wenn ich hart klinge, aber ich hab schon mehrmals (vorallem Frauen) per Teamviewer dabei geholfen ihre Handys zu rooten/Flashen und ihre eigenen anfänglichen Versuche waren gelinde gesagt Katastrophal....

Warum willst du überhaupt auf 2.2 flashen? 2.2 ist für X10 Mini nicht mehr ausgelegt und verlangsamt dein handy merklich, da kannst du dir gleich 4.0.4 und CM9 drauf flashen, da tust du dir fast einen besseren gefallen.

Antworten