LG P700 Optimus L7 - Kompletter Brick?

  • Antworten:2
Kevin
  • Forum-Beiträge: 1

07.07.2013, 04:49:49 via Website

Hi, benötige dringend Hilfe :(

Hatte nun viele Android Phones, aber nach dieser Aktion verzweifle ich.

Mein P700 ist nur minimal in's Waschbecken gefallen, nun hängt es in einer Bootschleife komme nicht mehr in den Rescue Modus oder sonst was!

Display zeigt nur noch LG Logo in einer Schleife, Pixefehler oder sonstiges sind nicht zu erkennen, Technisch alles i.O.

Kriege keinen Emergency Boot hin, gar nichts mehr :(

Im Übrigen wird mir auch keine USB-Verbindung des Geräts mehr angezeigt, eben nur noch in einer Schleife das LG Logo, bei Versuch in Emergency zu kommen o.Ä leuchten nur die Softkeys.

Habt ihr vll. ne idee?

Wäre euch sooooo dankbar :(

— geändert am 04.04.2019, 23:22:58 durch Moderator

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

07.07.2013, 11:56:11 via App

Hast Du es danach geöffnet und in Reis gelegt zum Trocknen? Wahrscheinlich ist es ein Wasserschaden und Du wirst es zur Reparatur einschicken müssen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 344

07.07.2013, 12:09:45 via App

das wird ein Wasserschaden sein den du einschicken musst

Antworten