Play Store die xxxte

  • Antworten:6
Ma Rtin
  • Forum-Beiträge: 3

06.07.2013, 00:32:48 via Website

Hi ans Forum.
Ich habe seit ein paar tagen ein problem mit dem play store. So wie viele andere auch. Er läd nicht mehr und stürtzt nach ein paar sekunden ab

Die Caches habe ich schon gelöscht und der Downloadmanager ist auch aktiv. Habt ihr noch eine idee. Würde den Store dringend brauchen

Lg Martin

Antworten
Pascâl Sauerwein
  • Forum-Beiträge: 8

06.07.2013, 08:51:39 via Website

Habe dass selbe Problem.habe mein Handy schon auf werkszustand zurückgesetzt und ging dann genau eine Woche lang gut fängt jetzt aber wieder an.
Die nervenden Nachrichten bekommt man weg indem man die Updates deinstalliert aber dann geht der Playstore weiterhin nicht. Bräuchte ebenfals hilfe dabei da ich keine Lust habe jede Woche mein Handy zu Reseten.

Antworten
Ma Rtin
  • Forum-Beiträge: 3

06.07.2013, 09:06:33 via Website

Resetet habe ich es auch schon hat trotzdem nicht funktioniert

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

06.07.2013, 09:11:41 via App

Gibt genug threads zu dem thema, zb

hier

oder hier

hier auch noch

kannst hier auch noch mal probieren

Grad im letzten wurde recht viel diskutiert. Vllt hilft euch ja was davon. Dort wurde das problem folgenderweise gelöst -

Henry
Okay, hallo!

Ich habe mein gerät NICHT Geresetet und wohala!! Der Play Store geht wieder dank einer Userin aus einem Forum (Weiss nicht welchem) Die Nicole heisst! Sie schrieb hin, das man unter Anwendungsmanager gehen muss danach Installierte Apps, dann die Options Taste auf dem Smartphone und dann App zurücksetzten. Ich machte dies und anschliessend den Neustart und es ging!

ThX

Andernfalls hilft euch da nur ein reset

:wink:

— geändert am 06.07.2013, 09:14:25

Antworten
Ma Rtin
  • Forum-Beiträge: 3

06.07.2013, 09:25:21 via Website

Ja auf Werkseinstellung zurücksetzen

Antworten