Google Galaxy Nexus — Samsung Galaxy Nexus i9250 - Seit heute keine Anzeige der bei den Google-Kontakten hochgeladenen Fotos

  • Antworten:2
Helmut Fassl
  • Forum-Beiträge: 6

05.07.2013, 18:46:25 via Website

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei fast allen Google-Kontakten ein Foto hinterlegt, diese Fotos sind beim Aufruf der Kontakte am PC auch weiterhin sichtbar, bei meinem Smartphone sind diese aber ab heute nicht mehr sichtbar, bis auf zwei Kontakte, bei denen das Foto wie üblich sichtbar ist. Danke für Hinweise

— geändert am 06.07.2013, 04:39:44

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

08.07.2013, 10:44:11 via Website

Hallo Helmut,

ich habe deinen Thread in das Galaxy Nexus Forum verschoben, da er nichts mit dem AndroidPIT Support zu tun hat.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

08.07.2013, 11:54:25 via App

Du hast ja schon festgestellt, dass das Skype Update verantwortlich war.

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten