HTC One XL - Problem bei Installation neuer CM Nightlies

  • Antworten:0
Michael Otto
  • Forum-Beiträge: 3

05.07.2013, 12:11:03 via Website

Habe auf meinem HOXL das CM 10.1-20130312-Nightly laufen. Wo es jetzt wieder neue Nightlys gibt, wollte ich aktualisieren, erhalte aber folgenden Fehler: asset failed: getprop ("ro.bootloader") == "2.14.0000". Ich habe nur HBOOT 1.14.0002. Mein Kernel ist 3.0.64. Außerdem habe ich S-On.
Anscheinend brauche ich einen aktuelleren Bootloader.
Da ich mich ohne eine gute Anleitung aber nicht traue, wollte ich nachfragen, ob es eine Schritt für Schritt Anleitung für diesen Fall gibt.
Oder kann ich mein damals mit TWRP erstelltes Backup von Android nutzen und dann in Android aktualisieren, um danach das neue CM Nightly zu flashen.

— geändert am 04.04.2019, 23:22:48 durch Moderator

Antworten