Suche App für Spots auf google map erstellen?

  • Antworten:0
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

30.06.2013, 11:59:24 via Website

Hallo zusammen,

Ich werde das zweite mal nach Venedig gehen und hatte mir das letzte Mal einige Spots auf Google Map eingerichtet. Diese kann ich mir natürlich einfach bei meine Orte als meine Venedigkarte reinladen. Dann in Venedig möchte ich dann auf meinem SII gleich auch neue Orte eintragen können und zwar nicht nur per GPS, wie mit Spotpad oder spotmaker, sondern direkt an einer Stelle in der Map. Gibt es dazu eine App?
Toll wäre auch, wenn ich dann auch gleich noch eigne Routen und zwar nicht von google selber gemacht(sind zu ungenau und oft mit umwegen), sondern von mir händisch gezeichnet. Das letzt mal hatte ich alles auf einer gedruckten Karte eingezeichnet und dann wieder zu Hause eingetragen.
und noch als letztes, Hat jemand erfahrung mit den offlinekarten von Google maps, funktionieren diese verlässlich?

Ja sind gleich drei fragen, aber die erste wäre die wichtigste für mich.

Hoffe da kann mir jemand weiter helfen. Habe mir schon die tollen Listen von Izzy angeschauit, aber nicht das richtige da gefunden.

Gruss
Looks

LukiLuke, el Suizo

Antworten