Sony Xperia S - Ich komme nicht mehr in den CWM

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

28.06.2013, 12:48:13 via Website

Hallo Forum!

Also mein problem ist wie schon der titel verrät, das ich nicht mehr in den CWM komme!

Kurze erklärung meines standpunktes:
Ich hatte vor längerer zeit Slim Bean erfolgreich geflasht, war auch alles gut soweit! Allerdings wollte ich jetzt mal eine neu ROM ausprobieren undzwar ParanoidAndroid habe die ROM und die Gapps auch efolgreich geflasht und reboot gemacht, vllt ist es ein paar leuten jetzt schon aufgefallen das ich dabei aber das wipen vergessen hatte!!!:angry::*):( also bootete er nicht weiter als zur Bootanimation!
Dann habe ich über flashtool am PC eine alte version der SONY normalen version geflasht, undzwar .45 die hatt ich schon vor langer zeit mal gebraucht! Die läuft jetzt soweit auch ganz gut. Doch die will ich ja auf keinen fall haben !!! Also versuchte ich über gefühlte 1000 wege in den CWM rein zu kommen! Klappte alles nicht, dann habe ich den CWM auch noch ein paar mal neu installiert und trotzdem geht es nicht! Mitlerweile habe ich auch über flashtool ein neuen Kernel Geflasht undzwar den stock kernel nur mit dem Team win Recovery project! Da habe ich aber auch keine ahnung ob das alles normal ist so wie es ist jetzt denn es hat sich nichts verändert und rein komme ich mangels wissen dort auch nicht :P :( :D

Während ich diesen text getippt habe ist mir gerade eine möglichkeiten in den kopf gekommen! Undzwar kann es sein das ich ja die version .45 habe und das ja Android 4.0.4 ist aber ich CWM 10.1 installiert habe das sich das irgendwie wiederspricht?

EDIT: Oder kann es sein das durch das flashen der bootloader wieder zu ist? was ich mir eigenlich nicht vorstellen kann! :D

Vielen Dank im vorraus! :D

EDIT 2.0: Also ich komme jetzt wieder rein! Mein fehler ich war zu dumm! Undzwar hatte ich BusyBox nicht installiert, dadurch ging es nicht :D
Vielen dank an jeden der sich das durchgelesn hat :D

— geändert am 04.04.2019, 23:21:54 durch Moderator

Antworten