Samsung Galaxy S4 Active — Zubehör vom S4 (I9505) nutzbar ?

  • Antworten:7
EKOisGPSy
  • Forum-Beiträge: 427

27.06.2013, 21:16:24 via Website

Hallo,

weiß schon jemand ob das Zubehör des I9505 auch für das Active I9295 nutzbar ist ?
Vorallem wichtig für mich wäre Akku und Rückwandabmessungen (ob das Zerolemon 7000 mAH Akku passt ????) .. auch wegen der Kamera & Fotolichtaussparungen.

Danke

Antworten
Sebastian L.
  • Forum-Beiträge: 8

16.07.2013, 11:00:27 via App

Kommt glaub ich auf das Zubehör an. Beim Akku könnte ich mir vorstellen, daß es nicht passt, es sei denn er hat genau die gleichen Abmessungen... die Rückwand beim active ist ja mir Gummidichtungen versehen. Beim Rest kommt es auch wieder drauf an... Kamera scheint die gleiche Position zu haben, aber das Gehäuse hat andere Abmessungen.

Antworten
bingo
  • Forum-Beiträge: 2

19.07.2013, 14:30:07 via Website

Mich interessiert das S-View-Cover. Passt das "normale" auch für´s Active?

VG, bingo

Antworten
Fog
  • Forum-Beiträge: 1

20.07.2013, 20:00:20 via Website

bingo
Mich interessiert das S-View-Cover. Passt das "normale" auch für´s Active?

VG, bingo

Auch wenn es passen würde, täte es wg. der unterschiedlichen Bildschirme (AMOLED / LCD) nicht funktionieren. War auch meine erste Idee.
Grüße
FOG

Antworten
Kevin W.
  • Forum-Beiträge: 266

21.07.2013, 18:46:43 via App

Zudem fehlt beim S-View Cover die Gummidichtung und wäre somit nicht mehr Wasserdicht dann hättest du ein normales S4.

Catch me if you can!

Antworten
cv1896
  • Forum-Beiträge: 3

12.10.2013, 20:00:38 via Website

Ich möchte nochmal auf den Akku zurückkommen. Ist der normale S4 Akku baugleich mit unsren S4 active Akkus?

THX

_cv

Antworten
Mi Scha
  • Forum-Beiträge: 26

26.10.2013, 01:36:02 via Website

ich frage auch mal nach und beziehe mich auf das normale FlipCover vom S4. Das ViewCover brauch ich nicht, doch bevor ich mir ein S4A kaufen würde, suche ich Infos, ob das FlipCover vom S4 für ein S4A nutzbar ist?

Antworten
Onslaught
  • Forum-Beiträge: 504

31.10.2013, 14:40:39 via Website

cv1896
Ich möchte nochmal auf den Akku zurückkommen. Ist der normale S4 Akku baugleich mit unsren S4 active Akkus?

THX

_cv

Ja, ist er.....

Antworten