Motorola DEFY - Hilfe mein Defy+ ist Tod.

  • Antworten:0
Martin Leonhardt
  • Forum-Beiträge: 6

27.06.2013, 10:46:52 via Website

Hallo miteinander,

leider will mein Defy+ nicht mehr. Dachte zuerste es wäre der Akku und habe mir einen neuen zugelegt. Aber auch mit diesem wird es nicht besser.

Ich hatte das Defy nach folgender Anleitung neu aufgesetzt und den Cyanogen Mod Nighty am laufen. (.....android-hilfe.de/anleitungen-fuer-motorola-defy-plus/228326-how-root-fuer-bl7-stock-roms-2-3-6-dfp-188-hoeher.html)
Das hat auch 3 Monate lang super funktioniert.

Seit einigen Tagen will mir das Handy aber infach nicht mehr starten. Mit eingestecktem USB Kabel geht überhaupt nichts.

Ansonsten geh ich wir folgt vor und werde nicht schlau daraus.

  • Akku rein
  • Startknopf drücken (5s)
  • Motorola Zeichen erscheint, Blaue LED Leuchtet
  • nach einiger Zeit leuchtet die Rote LED und nichts passiert mehr
  • der Bildschirm ist beleuchtet aber nichts wird angezeigt

in ganz seltenen Fällen startet es mal - aber seit gestern, und nach bestimmt 20 mal versuchen, geht gar nichts mehr.

Das Bootmenü (v2.1-beta) kann ich ohne weiteres starten.. Aber Reboot oder Boot bringt mich hier auch nicht weiter. Da blinkt das Motorla Zeichen nur kurz auf und danach ist alles schwarz.

Wär schön wenn jemand einen Tipp hätte!

So ganz trau ich dem Akku noch nicht, war so ein 7€ Ding von Ebay - leider gibts denn originalen ja nirgends mehr. ;-(

Schönen Gruß

— geändert am 04.04.2019, 23:21:38 durch Moderator

Antworten