Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — Inbetriebnahme - Synchronisation meiner Apps

  • Antworten:0
Andreas Gerich
  • Forum-Beiträge: 5

23.06.2013, 18:47:39 via Website

Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt zusätzlich zu meinem Nexus 4 + 7 das Samsung Tab 2 zugelegt, da ich nicht > 400 € für das Nexus 10 ausgeben wollte.
Die erste Inbetriebnahme mit meinem Google Account war wie gewohnt schnell gemacht, aber es findet einfach keine Synchronisation meiner bereits auf den anderen beiden Geräten installierten Apps mit dem neuen Teil statt.

Ich habe daraufhin die Inbetriebnehme nochmals neu gemacht, d.h. das Gerät neu gestartet incl. "wipe data/factory reset" und dann erst "reboot system now", aber das Ergebnis ist immer das gleiche. Ich müsste alle meine Apps manuell neu installieren.

Ich bin mir sicher, das bei der Inbetriebnehme meine Nexus 4 + 7 ich alle schon Mal installierten Apps automatisch zugewiesen bekommen habe.

Vielleicht hatte schon Mal jemand die gleiche Situation.

Bin um jeden Tipp dankbar.

Grüße

Andreas

Antworten