Samsung Galaxy R - CWM Installation Fehlgeschlagen

  • Antworten:5
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

22.06.2013, 15:56:02 via App

Hallo.
Habe mich mal in die Welt der flash Profis begeben, und bin kläglich gescheitert.

Das Handy lässt sich noch in den Download Modus booten und wird auch dann noch von Odin erkannt.
Ich habe folgendes getan:
-Odin gedownloadet und entpackt (Sowohl Version 1.8.5 als auch 1.8.7)
-Treiber gedownloadet
-CWM gedownloadet (Ich glaube Version 4.0.0.0.2 oder so)
-Odin gestartet und das Handy in den Download Modus gebootet.
-File ausgewählt und Start geklickt.
dann kam bei Odin oben die FAIL! Meldung.
Ich habe das gerät versucht anzuschalten, mit dem Ergebnisse das jetzt auf dem Display steht:

[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s7.directupload.net/images/130622/gck9avtu.jpg[/IMG][/URL]

Hat jemand einen Tipp für mich? Bin blutiger Anfänger....

— geändert am 04.04.2019, 23:21:08 durch Moderator

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.713

22.06.2013, 16:01:41 via Website

CWM version 4 ist aber schon ziemlich alt versuch es mal mit einer neueren version

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

22.06.2013, 16:07:11 via App

Kann man denn einfach irgendeine Version nehmen, oder sind die Gerätespezifisch?

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.713

22.06.2013, 16:10:42 via Website

Ich glaub schon das jedes Gerät sein eigenes CWM hat
Schau mal hier vielleicht ist deins dabei :P

— geändert am 22.06.2013, 16:10:55

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

22.06.2013, 16:34:08 via App

quiri
Ich glaub schon das jedes Gerät sein eigenes CWM hat
Schau mal hier vielleicht ist deins dabei :P

Leider ist meins nicht dabei.... Ich habe im Internet nur 4.0.0.2und so weiter Versionen gefunden.

Ich habe was von Bootloader entsperren gelesen. Muss man das vor der Installation tun?

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.713

22.06.2013, 16:39:13 via Website

Eigentlich sollte bei Samsung geräten der bootloader schon entsperrt sein ,wenn nicht dann musst du es vor der Instalation tun.
sonst kannst du nichts flashen
und hast du dir schon das hier angeschaut?

— geändert am 22.06.2013, 17:52:03

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Antworten