Samsung Galaxy S3 — NoLED funktioniert nicht

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyBentwortet

18.06.2013 11:25:42

Hallo,

ich bin von meinem heißgeliebten Galaxy S1 auf das S3 umgestiegen. Ein tolles Gerät, nur klappt jetzt bei mir NoLED nicht mehr. Ich habe zwar jetzt das blaue LED-Licht, aber NoLED fand ich irgendwie schön.

NoLED ist natürlich aktiviert, es sollte eigentlich Symbole für verpasste SMS usw. anzeigen. Macht es aber nicht, im Display erscheint nichts.
Funktioniert das nicht mehr beim S3?

Gruß
Anja

20.06.2013 09:19:01

ich habe mir gestern Abend Lightflow installiert und trotzdem nach einer Benachrichtigung immer noch Wakelocks gehabt. Ich nutze wieder Lightmanager....
Das deckt sich übrigens auch mit den Erfahrungen anderer Nutzer. Es scheint im wesentlichen das Galaxy S3 zu betreffen.

20.06.2013 10:20:38

hallo
ich nutze auch lightflow und wollte fragen ob das bei euch auch im flugmodus weckt oder nur mit funk. hatte nachts nur drei oder vier aufwacher soweit man der anzeoge trauen kann, das wäre ja durchaus normal, oder? mein akku hält aber oft nur einen halben tag bei mittlerer beabspruchung.

Gelöschter Account

20.06.2013 11:26:41

es kann sein, dass noled auf dem s3 root benötigt, weil samsung solche apps als sicherheitsgefärdend empfand. es gibt nämlich einige apps die auf dem einen handy ohne root funktionieren, jedoch auf neueren geräten root benötigt (eben wegen der sicherheit auf neuen geräten)!

21.06.2013 10:40:19

$amuel
es kann sein, dass noled auf dem s3 root benötigt, weil samsung solche apps als sicherheitsgefärdend empfand. es gibt nämlich einige apps die auf dem einen handy ohne root funktionieren, jedoch auf neueren geräten root benötigt (eben wegen der sicherheit auf neuen geräten)!

kann ich mir nicht vorstellen

noled

L.G. Erwin