Sony Ericsson Xperia X10 - Welchen cyanogenmod würdet ihr aktuell empfehlen?

  • Antworten:0
Nicht Wichtig
  • Forum-Beiträge: 1

17.06.2013, 20:12:15 via Website

Hi,

ich bin auch endlich zu dem Entschluss gekommen, mein Xperia X10i mit einer Custom Rom zu bespielen. Es gibt jedoch soviele davon und auch massig Versionen pro CyanogenMod. Leider hab ich noch ein wenig Angst, dass ich mein Handy schrotten könnte, was ärgerlich wäre.

Mir ist das Xperia X10 mit Android 2.3.3. mittlerweile zu langsam und hörte das es mit Mods besser laufen soll. Ich muss nicht zwingend Cyanogenmod 10 haben, wenn es nicht wirklich rund läuft. Wichtig ist mir viel mehr, dass weiterhin alles unterstützt wird (Camera, BT, etc. ) und ich nen nettes Theme aufspielen kann.

Wer kann mir denn eine Empfehlung aussprechen, welches CyanogenMod denn aktuell am empfehlenswertesten ist?! Ich glaub verstanden zu haben, dass CyanogenMod 7 dem aktuellen Android 2.3.3 gleichzusetzen ist. Wäre es da nicht sinnvollsten, den CyanogenMod 7 zu nehmen? Vielleicht läuft diese dann auch stabiler als z.bsp. CyanogenMod 10.

Nungut, ich hoffe mal auf ein wenig Rat eurerseits:

gruß

— geändert am 04.04.2019, 23:20:48 durch Moderator

Antworten