HTC One X - HTC One X geht nicht mehr an / tot? :(

  • Antworten:1
Lucas Fröhlich
  • Forum-Beiträge: 1

16.06.2013, 09:52:48 via Website

Hallo,
Ich habe ein Problem .. Seit 2 Tagen ging mein knapp 1,5 Jahre altes manchmal einfach so so aus, doch es ließ sich wieder einschalten. Gestern Abend ging es wieder aus doch diesesmal ließ es sich nicht mehr einschalten. Ich habe bereits probiert den Ein-/ Ausschalter mehrere Sekunden zu drücken doch es regte sich nichts. Auch wenn ich mein HTC mehrere Stunden an das Ladekabel packe blinkt noch nicht mal die LED.
Kann mir vielleicht jemand helfen ?Danke in Vorraus :)

— geändert am 04.04.2019, 23:20:34 durch Moderator

Antworten
Denis M.
  • Forum-Beiträge: 27

01.06.2014, 16:13:25 via Website

Ich habe genau dasselbe Problem, gibt´s dafür ne Lösung oder ist das Handy tot?

Antworten