Samsung Galaxy S — 2.3.6 zu cm-10.1 nightly oder cm-10.0.0 stable ohne Datenverlust?

  • Antworten:0
Andre Köster
  • Forum-Beiträge: 1

15.06.2013, 12:53:59 via Website

Meine Frau möchte ihr altes Samsung i9000 aufrüsten...
Kann ich ihr original Samsung 2.3.6 direkt auf das neue 10.0 oder 10.1 aufrüsten, oder gehen alle Daten und Apps verloren? Wie wäre da der beste Weg und welches Rom läuft am besten (10 oder 10.1)? Wie sieht es mit dem Telefonband aus, sie ist bei blau.de/E+ ? Ich habe S2 und da gab es das offizielle Update, darum brauchte ich mich um nichts kümmern, aber hier sieht es etwas anders aus :-(

Zwar etwas Noob mässig, aber ich denke eine kurze Antwort wie unten würde mir schon reichen. Mit Kies habe ich ein Backup der wichtigsten Daten schon gemacht!

Gesamtbackup am besten mit Titaniumbackup?
a) Update geht ohne Probleme oder geht nicht so einfach
b) 10.1 oder 10.0 ist besser und stabil
c) Telefonband ersetzen oder nicht verändern bzw. speichern

Antworten