Happy Bay Game Center - App für Spiele auf Arcade, NES, GBA, etc. (z. B. Street Fighter, Tekken, Super Mario, usw.)

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

15.06.2013, 10:42:07 via Website

Hallo zusammen,

ich habe eine App gefunden, mit der man die ganzen Consolen-Spiele der 90er-Jahre auf seinem Android-Smartphone wiederaufleben lassen :grin:

Da kommen viele schöne und lustige Erinnerungen hoch und es ist so richtig schön nostalgisch, aber funktioniert einwandfrei...

Bis heute... :-(

Ich wollte mal wieder Street Fighter II Turbo Revival spielen, das ursprünglich für den Gamboy Advance entwicklt wurde.
Aber es stürzt dauernd ab und friert dann mein komplettes Handy ein und es geht nix mehr... Ich kann zwar die app starten und alles auswählen wie Kämpfer, Stärke, Optionen, etc. - jedoch wenn der Kampf beginnt streikt mein Touch und ich werde verhauen :P:O

Ich habe mich schon per E-Mail an den Support oder wie es auf der Hompage heißt Feedback gewandt und das Probelm eroiert...

Aber ich wollte auch noch eine zweite Meinung einholen! Denn die App ist der Hammer und ich spiele fast täglich...

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen oder kennt dieses Problem viell...

Hier noch ein Paar Infos zur APP:

Hompage:
Mobile Internetadresse:

Läuft auf allen neueren Android-Geräten
und auf Tablets oder anderen Geräten die Android nutzen können.

App kann auf die SD verschoben werden und ist somit auch kein "Speicherfresser"!

Hier noch meine E-Mail an den Support/Feedback von Happy Bay:

hallo,

Ich habe die App von Ihrer Homepage für mein Smartphone ST18i Xperia Ray von Sony Ericsson heruntergeladen. Seine läuft auf Android.

Aber wenn ich starten die App funktioniert manchmal. Aber oft ist die app bricht mit folgender Warnung:
"happybay funktioniert nicht mehr!" dann kann ich wählen, wenn ich warten, bis es wieder funktioniert oder wenn ich das Spiel absagen Schuss it down wollen!
Nach, dass seine eingefroren und ich muss mein handy wieder starten.
Zum Beispiel:
Ich das Spiel herunterladen Super Street Fighter 2: Turbo-Wiederbelebung in der happybay gamecenter. Es beginnt normal, aber rechts in dem Moment, wenn die erste Schlacht beginn der Touchscreen funktioniert nicht mehr! Ich kann nichts tun, doch wie ein Schlag oder Tritt! Das Spiel ging weiter, aber mein Krieger immer noch ohne Reaktion! Ein paar Sekunden später die App hält auch mit dem Fehler, den ich abonnieren Sie!

Ich mag Ihre glückliche Bucht Game Center App, aber wenn es nicht funktionieren sollte ich es bald zu deinstallieren.

Ich hoffe, U kann das Problem so schnell wie möglich zu reparieren.

Vielen Dank.

Ich schicke Ihnen meine besten Wünsche und viel Glück aus Stuttgart, Deutschland.

Wenn Sie senden könnte mir eine positive Antwort, es wäre toll.

Ich hoffe, wir verbinden und kommunizieren, sobald seine mögliche ...
Thx.

Mit freundlichen Grüßen

Der einzige Haken an der App ist halt, dass diese NICHT über Google Play installiert werden kann...

Hierzu der Thread in der englischen Version von Eurer Homepage:



oder im Original:

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen :D

Vielen Dank schon mal vorab dafür.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

In diesem Sinne.

Grüße

K.

Antworten