HTC One XL - Mobiles Internet funktioniert nicht richtig

  • Antworten:0
TrolligerTroll
  • Forum-Beiträge: 2

14.06.2013, 14:33:38 via Website

Ich habe ein kleines Problem,
bei meinem HTC One XL (Telekom Branding) bekomme ich mit meiner mobilcom (Vodafone)- Karte keine richtige Internetverbindung über Mobiles Internet.
APN ist richtig und wurde auch direkt von Vodafone überprüft und bestätigt (war mit dem Gerät vor Ort)

Ich bekomme zwar eine Verbindung (EDGE bzw. HDSPA wird angezeigt, Facebook-Benachrichtigungen werden angezeigt), aber ich kann keine Internetanwendung aufrufen. Laut den Mitarbeitern vom mobilcom-Servicecenter soll dies ein bekanntes HTC-Problem sein.
Wenn ich hingegen meine Telekom-Karte verwende habe ich keine Probleme (ich benutze Telekom beruflich und Vodafone privat).

Weiss irgendjemand eine Lösung?

— geändert am 04.04.2019, 23:20:21 durch Moderator

Antworten