Acer Iconia B1-A71 - USB Tastatur ohne OTG möglich?

  • Antworten:1
Adem Ismaili
  • Forum-Beiträge: 5

14.06.2013, 09:03:49 via Website

Zurzeit arbeite ich an einem Projekt, indem ich mein B1-A71 in mein Auto einbaue und diese auch mit der Lenkradsteuerung bedienen kann. Ich habe ein Interface gefunden der die Signale der Lenkradsteuerung in sozusagen eine USB-Tastatur wandelt. Jedoch hatte ich gemerkt dass mein Tablet kein OTG unterstützt:(. Gibt es hintertüren? Vieleicht ein Treiber? Mein Tablet ist gerootet! Bitte hilft mir, Danke!

— geändert am 15.03.2019, 01:14:19 durch Moderator

Antworten
Alexander C.
  • Forum-Beiträge: 44

16.06.2013, 09:22:17 via Website

Nein leider nicht.
Wo keine Anschlüsse , Sprich Leitungen vorhanden sind da kann eben leider auch kein OTG. Da hilft auch lein Root !
Das ist eben der einzige Nachteil des B1.
Eine Tasta geht eben wenn nur über BT.

Antworten