Xperia Z oder Galaxy S4

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Kevin W.
  • Forum-Beiträge: 266

13.06.2013, 19:51:09 via App

Hallo liebe Smartphonefreunde.
Ich stehe vor der Wahl zwischen dem Galaxy S4 und dem Xperia Z zu wählen.
Ich würde mir gerne 3. Meinungen einholen. Was spricht für das jeweilige Gerät was dagegen?
Ich denke meine Bedürfnisse sind bei beiden Geräten gedeckt (Zocken, Telen, Schreiben, Surfen, usw...)Akku?
Ich bitte um objektive Kritik und nicht Sony sind die besteeeen yeeaaahh!!!! -.-
Wenn ihr Erfahrungen mit dem jeweiligen Gerät gemacht habt teilt sie mir bitte hier mit.
Ich danke euch im Vorraus vielmals.

Catch me if you can!

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

13.06.2013, 21:06:22 via App

Sony sind geilsten, yeah....

Ne, nur Spass.
Aber mal im ernst, es gibt hier (und auf Android Hilfe) soviel Erfahrungsberichte und Meinungen, da nervt es irgendwann wirklich jedesmal das selbe wieder runter zu beten. Ist nicht gegen dich, sondern allgemein.

Ich gebe dir den Tip, einfach bisschen Zeit investieren und die bestehenden Threads lesen. Alternativ auch auf Android Hilfe einlesen, dort sind ebenfalls viele Erfahrungsberichte.

In Kurzfassung (Gründe siehe die besagten Threads):
Ich bin vom Z restlos begeistert und hatte noch nie so ein geiles Telefon. Ausserdem schiebt Sony momentan viele Updates raus, und die News, was alles mit 4.2.2 noch seitens Sony kommt rundet dieses Telefon.noch weiter ab.

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

13.06.2013, 21:21:59 via Website

Patrick Körner
Sony sind geilsten, yeah....

Ne, nur Spass.
Aber mal im ernst, es gibt hier (und auf Android Hilfe) soviel Erfahrungsberichte und Meinungen, da nervt es irgendwann wirklich jedesmal das selbe wieder runter zu beten. Ist nicht gegen dich, sondern allgemein.

Ich gebe dir den Tip, einfach bisschen Zeit investieren und die bestehenden Threads lesen. Alternativ auch auf Android Hilfe einlesen, dort sind ebenfalls viele Erfahrungsberichte.

In Kurzfassung (Gründe siehe die besagten Threads):
Ich bin vom Z restlos begeistert und hatte noch nie so ein geiles Telefon. Ausserdem schiebt Sony momentan viele Updates raus, und die News, was alles mit 4.2.2 noch seitens Sony kommt rundet dieses Telefon.noch weiter ab.

Kann ich so unterschreiben.

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.06.2013, 21:25:13 via App

Hallo,

ich verschiebe deinen Thread mal in die Kaufberatung, da passt er besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Kevin W.

Antworten
Chris SGS
  • Forum-Beiträge: 95

13.06.2013, 23:21:06 via App

ich habe mich für das S4 entschieden nachdem ich beide Geräte in der Hand hatte. Das Z war mir zu schwer und zu kantig, obwohl ich es ansonsten schon schick finde. Aber vielleicht gefällt dir das ja auch. Gibt anscheinend viele, die ein höheres Gewicht bevorzugen, weil es hochwertiger wirkt. Ich bevorzuge leichte Smartphones und tauschbare Akkus, weshalb es für mich keine Alternative zum S4 gibt.

Kevin W.

Antworten
Kevin W.
  • Forum-Beiträge: 266

14.06.2013, 00:48:10 via Website

Ok danke erst mal fürs verschieben und für die ersten Antworten. Wichtig sind mir einige Faktoren wie Akkulaufzeit, Ruckler, Laggs, Screenfreeze oder gar abstürze. Und Pros und Contras die man erst bei intensiverer Nutzung entdeckt.

Catch me if you can!

Antworten