Michael F.
- Forum-Beiträge: 914
12.06.2013, 09:39:58 via Website
12.06.2013 09:39:58 via Website
Liebe Leute,
folgendes Problem: Seit 2 Tagen sind meine in den letzten Jahren gekauften Android Apps nicht mehr mit meinem Google Konto verknüpft. In der Bestellübersicht auf der Google Play Store Webseite scheinen diese aber als gekauft auf. Jedoch bei Aufruf der Apps (bspw. Copilot) müsste ich diese erneut bezahlen. Es fehlt auch bei allen Apps, die ich gekauft habe, der Zusatz "gekauft".
Das ganze Problem fing mit folgendem Fehler beim Aufruf von "Meine Apps" im Play Store an:
Danach ging die ganze Farce los: Plötzlich war es auch nicht mehr möglich, auf der Webseite des Playstores den Reiter "meine Apps" auzufrufen. Der Grund: Ein Fehler liegt vor, man soll es später nochmals versuchen.
Zu zuvor genanntem Fehlercode gibt es eine Reihe von Threads im Netz und auch Workflows, die das Problem beheben sollten (Konto entfernen, Play Store Daten löschen...etc). Bei mir hat leider nichts zum Ziel geführt, der Fehler besteht weiterhin und ich habe keinen Zugriff auf meine seit Anfang an gekauften Apps.
Das ist doch sehr ärgerlich, da ich vor allem sehr oft mein Copilot Navi verwende.
Die Frage ist nun: Was kann ich noch tun?
Danke,
Michael
folgendes Problem: Seit 2 Tagen sind meine in den letzten Jahren gekauften Android Apps nicht mehr mit meinem Google Konto verknüpft. In der Bestellübersicht auf der Google Play Store Webseite scheinen diese aber als gekauft auf. Jedoch bei Aufruf der Apps (bspw. Copilot) müsste ich diese erneut bezahlen. Es fehlt auch bei allen Apps, die ich gekauft habe, der Zusatz "gekauft".
Das ganze Problem fing mit folgendem Fehler beim Aufruf von "Meine Apps" im Play Store an:
Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server: [RPC:S-5:AEC-0]
Danach ging die ganze Farce los: Plötzlich war es auch nicht mehr möglich, auf der Webseite des Playstores den Reiter "meine Apps" auzufrufen. Der Grund: Ein Fehler liegt vor, man soll es später nochmals versuchen.
Zu zuvor genanntem Fehlercode gibt es eine Reihe von Threads im Netz und auch Workflows, die das Problem beheben sollten (Konto entfernen, Play Store Daten löschen...etc). Bei mir hat leider nichts zum Ziel geführt, der Fehler besteht weiterhin und ich habe keinen Zugriff auf meine seit Anfang an gekauften Apps.
Das ist doch sehr ärgerlich, da ich vor allem sehr oft mein Copilot Navi verwende.
Die Frage ist nun: Was kann ich noch tun?
Danke,
Michael
— geändert am 12.06.2013, 09:40:39
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