Samsung Galaxy Tab 2 7.0 — Kein Wlan- Schalter bleibt grau/was nun??

  • Antworten:5
Jules04
  • Forum-Beiträge: 1

09.06.2013, 14:35:24 via Website

Hallo!
Sicher haben schon einige vor mir diese Frage gestellt, aber ich habe keinen Thread gefunden, der mir weitergeholfen hat. Vielleicht ja Ihr?? :)

Ich habe das Samsung Galaxy Tab 2 7.0, kann es aber nicht benutzen, weil der Wlan-Schieber grau bleibt. Nichts hilft, das Gerät sucht gar nicht erst nach einem Netzwerk (welches aber vorhanden wäre, beim iPhone zB war das vollkommen problemlos).
Das Gerät auf Werkeinstellung zurücksetzen, habe ich schon versucht, das ändert leider gar nichts. Was kann ich noch tun?
Dummerweise bin ich nicht besonders bewandert in sämtlichen Fachbegriffen, aber vielleicht kann mir ja jemand in einfachen Worten erklären, was ich tun könnte. Es ist nämlich zum Verzweifeln!

Danke schon jetzt!

Jules

Antworten
Jana Ina Nolten
  • Forum-Beiträge: 1

12.12.2013, 16:15:25 via Website

hallo. hatte das gleiche problem. kontne nur hardwaremässig behoben werden, sprich musste zur reparatur. da ich früher iphones hatte und mit www.podmod.de zufrieden war, habe ich auch dort mein samsung reparieren lassen. klappte gut.

Antworten
Martin Marquardt
  • Forum-Beiträge: 1.759

12.12.2013, 16:29:16 via Website

Werden denn wenigstens WLAN Netzwerke angezeigt?

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
J. Hecht
  • Forum-Beiträge: 1

26.04.2014, 21:58:32 via Website

Nach einem Update auf iOS 7 konnte man den WIFI Button nicht mehr aktivieren, WLAN iPhone 4s ist ausgefallen. Für immer. Sagt Apple. Habe Apple Hotline angerufen, aber die erzählten was von kein Garantiefall und muss 200 Euro zahlen und das Gerät wird gegen ein gebrauchtes umgetauscht. Ich bin also hin zur iPhone Reparaturwerkstatt podmod.de und brauchte den Mitarbeiter mein Problem nicht lange zu erklären. podmod.de repariert als einziger Service langfristig das iPhone 4s WLAN Problem. iPhone WLAN sei in etwa 20 Minuten repariert. Nach 20 Minuten iPhone abgeholt. Rechnungsbetrag: 29 Euro. Habe also 171 Euro gesparrt, weil ich bei podmod.de war. Direkt in der Firma verbreitet, dass man bei podmod.de WLAN reparieren lassen kann. Sofort waren alle iPhones funktionstüchtig.

Antworten
Erik B. Meier
  • Forum-Beiträge: 1

04.05.2014, 17:55:11 via Website

Das iPhone WLAN Problem ist nicht mehr zu übersehen. Ärgerlich ist, dass sich bei Apple keiner darum kümmert und kaum einer weiss, wie das WIFI Problem zu beheben ist. Als ich dann von PODMOD gehört habe, hatte ich Hoffnung. Hat auch funktioniert. PODMOD hat das iPhone 4s mit WLAN Fehler reparieren können, und die Netze sind wieder frei. Ich glaube, Apple kann das auch beheben, jedoch bewegt sich da keiner. Also bin ich froh, dass ich durch PODMOD wieder funktionierendes iPhone 4s habe.

Antworten