Freeze beim Boot - meist beim Boot aus TA

  • Antworten:0
downhiller
  • Forum-Beiträge: 225

05.06.2013, 14:17:04 via Website

Servus beinand,

jetzt hab ich auch mal wieder ein "Problem".

Wenn ich in TriangelAway 2.90 den Reboot starte, für den CounterReset, bleibt das Phone beim Boot hängen. Es kommt lediglich der Samsung Galaxy Note2 blablabla Screen und macht nix. Tasten, LED....nix leuchtet auf. Heute ist das dann auch mal beim "normalen" Rebbot aus dem Menü passiert. Powertaste lang gedrückt, aus dem Menü "Recovery Boot" gewählt und zack, freeeezeee.

Macht es m.E. nach erst seitdem ich TA auf Version 2.90 upgedatet habe. Habe die Version aus dem xda-Thread, sollte also passen.
Hatte glaube aber zwischezeitlich auch mal wieder die 2.75 aus einer Sicherung drauf, selbes Phänomen.

Hatte das schon mal jemand und die Ursache oder eine einfache Lösung gefunden?

Ich kann das Phone danach nur wiederbeleben, indem ich per Odin die PhilZTouch flashe und dann reboote.

Im Office und daheim ist das ja noch ok, aber unterwegs nicht :wink:

Einfach mal alles reseten, wipen etc. pp. und alles ganz frisch neu oder gibt's eine andere Lösung/Erklärung?
Verabschiedet sich hier das Phone oder was? :O

Gruß

Antworten