HTC One X - Apps beenden sich ungewollt von selbst, HILFE!!!!

  • Antworten:0
SaiboT
  • Forum-Beiträge: 1

05.06.2013, 06:21:01 via Website

hallo zusammen,

ich habe ein riesen problem der mir so langsam aber sicher ziemlich auf den keks geht. ich habe mein telefon schon seit geraumer zeit gerootet und eine custom rom drauf installiert ( 4.1.1 ). lief auch alles ohne probleme. durch ein zwischenfall (display schaden) musste ich mein telefon in die werkstatt schicken und bekam es auch repariert zurück. nun dachte ich mir da ja 4.2.2 raus kam für mein telefon, das ich es einfach mal teste und es hat auch nicht lange gedauert da bekam ich das problem. das telefon läuft und aus heiterem himmel beenden sich sämtliche apps.......ich wähle sie neu an um sie zu öffnen und im selben moment werden sie wieder beendet, egal welche app. ich habe selbst andere custom roms drauf installiert und bekomme den selben fehler, ich dachte erst es liegt an der neuen rom und habe dann wieder auf 4.1.1 gewechselt, aber selbst dort kam nach 1 - 2 tagen der selbe fehler und mit der neuen rom wieder nach ca. ner stunde. ich bekomme langsam graue haare, ich weis nicht mehr was ich machen soll. ich hab selbst ein kernel update durchgeführt ( sofern ich alles richtig gemacht habe) . ich hoffe ihr könnt mir helfen.

— geändert am 04.04.2019, 23:19:31 durch Moderator

Antworten