Alicoid - Lizenz-Code

  • Antworten:3
  • Bentwortet
mike somethingsson
  • Forum-Beiträge: 2

05.06.2013, 00:34:28 via Website

Hallo,

meine USER-ID lautet: 1556361.
Ich habe vor einiger Zeit die App Alicoid gekauft und den Lizenzcode per Mail zugesandt bekommen. Da ich nur einen limitierten Speicher für E-Mails habe, musste ich die Mail zwischenzeitlich löschen. Ich würde aber gerne wieder mal Alicoid nutzen. Wo bekomme ich den Lizenz-Code her?

Mit freundlichen Grüßen
mike

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

05.06.2013, 07:19:21 via App

Ich habe auch Alicoid gekauft, aber fur due Neuinstallation brauche ich keinen Lizenzcode.
Einfach im Play Store auf installieren drücken.
Gerade ausprobiert.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

05.06.2013, 11:55:52 via Website

Hallo Mike,

gehe auf der AndroidPIT Website auf "Meine Seite". Dort findest du den Punkt " Kontoauszug ansehen".
Wenn du dort den Monat auswählst, in dem du die App gekauft hast, kannst du den Lizenscode nachschauen. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
mike somethingsson
  • Forum-Beiträge: 2

06.06.2013, 23:06:49 via Website

@3po3
Bei mir wird der Status im Play Store mit Installiert angegeben und als Option stehen mir nur "Öffnen" und "Deinstallieren" zur Verfügung, damit klappt dein Vorschag für mich leider nicht.

@Sophia Brennecke
Danke das hat geklappt.

— geändert am 06.06.2013, 23:07:11

Antworten