Alternativer Browser?

  • Antworten:7
vlbger
  • Forum-Beiträge: 14

03.06.2013, 11:48:59 via Website

Jetzt hab ich die Sony Box schon eine Weile. Was mich am meisten nervt ist der Chrome Browser. Auf meinen anderen Android Geräten verwende ich nur Firefox. Die Sony Box läuft ja auch mit Android. Warum kann ich da kein Firefox installieren?

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

03.06.2013, 12:16:22 via App

Versuch es mal mit Opera. Auch ein Top-Browser.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

03.06.2013, 12:19:10 via Website

Weil die App nicht an das Google TV angepasst ist.
Ich selbst bin mit Chrome sehr zufrieden und kann dir daher leider keine Alternative nennen, was stört dich an Chrome denn?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
vlbger
  • Forum-Beiträge: 14

03.06.2013, 12:26:53 via Website

ohje... mich stört, dass sich ständig irgendwelche popups öffnen. Manchmal steht da popup blockiert. Aber meistens - wums und ich bin auf irgendeiner Werbeseite. Weiters stört mich, dass sich Chrome ständig aufhängt. Zumindest bei mir. Es lädt und lädt und lädt... dann hilft oft nur noch Neustart der Box.

geht opera auf google TV?

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

03.06.2013, 12:29:53 via Website

Popups öffnen sich bei mir irgendwie nicht, das liegt dann meist an den Seiten auf denen man Surft.
Abstürzte habe ich auch nicht. :o

Opera ist laut Play.google.com nicht kompatibel.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
vlbger
  • Forum-Beiträge: 14

03.06.2013, 12:32:35 via Website

naja ich wart einfach mal ab. Vielleicht kommt mit dann mit dem neuen Android update auch mehr Schwung in den Google Store. Die länderspezifischen Unterschiede sind auch auch etwas nervig. Apps sie vielleicht in D verfügbar sind gibts dann zB in AUT nicht.....

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

03.06.2013, 12:37:21 via Website

Habe gerade gelesen, das der Maxthon Browser am Google TV sehr gut funktionieren soll.
Die APK kann man direkt auf der Entwicklerseite runterladen: http://www.maxthon.com/?lang

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
vlbger
  • Forum-Beiträge: 14

03.06.2013, 12:46:41 via Website

ok danke. werd ich dann daheim gleich mal testen.

Antworten