HTC Desire S - Htc Desire nach flash nur mehr bei start ins boot menü.brick ,s-off

  • Antworten:4
cube
  • Forum-Beiträge: 4

03.06.2013, 02:29:56 via App

hallo Leute und zwar habe jetzt schon viel in Google geschaut aber könne nicht weiter.
Habe mein HTC geflasht alles gut aber dann kamm es.
startet neu und könne automatisch nur mehr da hin wo steh Stadt das Logo,bootloadet,fastboot,recovery.....
tja dachte egal Flash es mal neu,und das ging nicht weil ich auf die SD karte gehen und denn flash suchen steht da e cant not mounnten/sdcard.
tja und nun geht noch s mehr wie kann man es wiederbeleben?
Es wurde mir gesagt das es ein brick ist
Im boot lässt sich das tel t den PC verbinden habe inst.(recovery auch möglich,wenn ich aber ein Rom Flaschen will steht da e can not mounten)
Android 1.0
SDK Android
ADB(aber kenne ich mich nicht aus)
Was kann ich da noch tun??
UND BITTE NICHT N DER FACHSPRACHE :-)
kenne mich schon gar nicht mehr aus.Erklärung bitte für Anfänger danke.
(arbeite schon 2 Monate darin ohne Erfolg)

— geändert am 04.04.2019, 23:19:20 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

03.06.2013, 19:14:25 via App

kommst Du noch ins Recovery?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
cube
  • Forum-Beiträge: 4

04.06.2013, 03:42:55 via App

ja komme ich.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

04.06.2013, 19:11:21 via App

Hast Du ein Nandroidbackup?
Dann kannst Du das über das Recovery zurüchspielen.

— geändert am 04.06.2013, 19:11:41

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
cube
  • Forum-Beiträge: 4

06.06.2013, 17:55:23 via App

habe nur clokwokmode,und aber wenn der die sdkarte nicht erkennt wird der Nandroid ach nicht helfen oder?und die backups nur auf SD kart und kann ich nicht zugreifen.

— geändert am 06.06.2013, 18:01:41

Antworten