Archos internet tablets - Archos 101 erkennt Daten auf externer SD nicht korrekt

  • Antworten:0
Chrizzer
  • Forum-Beiträge: 23

02.06.2013, 18:25:15 via Website

Hallo zusammen,

ich habe mir für mein Archos 101 eine 32 GB MiniSD zugelegt.
Darauf habe ich nun ein paar Ordner mit Comic-Scans (cbr/cbz) abgelegt.
Egal, wie ich die Dinger draufkopiere, das Gerät erkennt nur ein Teil der Dateien.
Es zeigt diese zwar an, öffnet diese aber nicht (Entsprechende Apps wie Perfect Viewer etc sind installiert).

Ich habe die Karte auch schon ein paar mal am PC formatiert, da am Anfang der Kopiervorgang nur leere Ordner erzeugte und gar keine Daten auf der Karte blieben.

Hat jemand ne Idee? Muss ich die Files evt. auf die Interne Karte verschieben oder einfach nochmal auf gut Glück kopieren?
Gibt es eine Möglichkeit, die Karte mit dem Tablet zu formattieren?

— geändert am 15.03.2019, 00:59:21 durch Moderator

Antworten