CM 10.1 Menü von Mitte nach links

  • Antworten:3
J. Lukasser
  • Forum-Beiträge: 21

02.06.2013, 14:27:08 via Website

Hi Experten :)

Habe heute CM 10.1 auf mein P7500 geflasht.
Soweit scheint alles zu laufen.
Was mich optisch etwas stört, ist das zentrierte Menü unten.
Gibt es eine Möglichkeit/Einstellung das nach links zu bekommen, wie beim original Rom?
Einstellung hätte ich keine gefunden und auch Google verhilft mir zu keiner Lösung :(

DANKE!

Antworten
Andreas A.
  • Forum-Beiträge: 250

02.06.2013, 15:09:57 via Website

Hallo, Ich denke mal das wird leider nicht funktionieren, da das so in der ROM eingebaut ist. Da müsstest du selbst nach einer geeigneten ROM suchen, bei der das so ist, wobei ich kaum glaube, dass jemand eine solche ROM gemacht hat. Du kannst ja mal hier vorbei schauen, da gibt es einige Roms fürs Galaxy Tab: http://theunlockr.com/roms/android-roms/samsung-roms/samsung-galaxy-tab-10-1-roms/

Nokia 1600 -> Sony Ericsson K330i -> Sony Ericsson C510 -> Motorola Milestone -> HTC Wildfire S -> Sony Xperia Z1 -> Sony Xperia Z5 -> HTC U11+

Antworten
MaKlaMos
  • Forum-Beiträge: 44

02.06.2013, 15:17:01 via App

Hallo,

besorge dir die True Tablet UI von der u.a. Adresse. Achte auf das Datum der CM Version, weil die UI oft angepasst werden muss.

hth

http://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5033820

— geändert am 02.06.2013, 15:19:28

Antworten
Ralf Jürgensen
  • Forum-Beiträge: 3

12.09.2013, 20:21:39 via App

Hi, geh in Einstellungen- System-Tablet-tweaks Tabletstatusbar, da kannst Du auch noch Flip Status bar einschalten. Ich persönlich ziehe das Menü rechts und Benachrichtigungen links vor. Hoffe das Du dass meinst.

Antworten