Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — chaton Problem

  • Antworten:0
Chris Stein
  • Forum-Beiträge: 32

02.06.2013, 11:53:44 via Website

Hallo zusammen, ich hab diesen thread geöffnet weil mein Tablet mich ärgern will und ich hoffe das ihr könnt mir helfen könnt. Problem ist das der mich nicht Ins chaton reinlässt. Da kommt immer nen startbildschirm wo der beschreibt das man das Programm auf mehreren Geräten nutzen kann mit nem "weiter" Button. Wenn ich diesen anklicke kommt nen Fenster das der Synchronisiert und das es was dauern kann, nach Ca 5 Sekunden schreibt der dann aber netzfehler und es geht nicht weiter. Hab das nen paar mal probiert aber immer dasselbe. Hab dann das Update runtergeladen aber nix anderes ist passiert. Löschen hatte ich versucht aber geht nicht. Der zeigt die Adresse von dem samsungkonto an. Hab das gestern auf mein HTC geladen und da läuft der Chat ohne Probleme. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

Gruß Chris

Antworten