HTC One — Fehlendes Talk (Hangout) Icon

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Phil K
  • Forum-Beiträge: 34

01.06.2013, 21:26:52 via App

Hallo,
Mir Fehlt leider das Icon von Google Talk, bzw. jetzt Hangouts. Kann dadurch die App nicht ordentlich verwenden. Auch über die Suche finde ich nichts - habt ihr das Problem auch?

Danke für die Hilfe.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

01.06.2013, 22:07:42 via App

Hi,
ich hab das hangout icon auch lange gesucht. Es bleibt bei mir hartnäckig unter t wie talk einsortiert. Die Beschriftung ist aber korrekt.

Bernhard

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

01.06.2013, 23:18:26 via Website

Genau :) ...und irgendwann regelt sich das von selber...zumindest war das bei mir so.

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Phil K
  • Forum-Beiträge: 34

02.06.2013, 08:58:05 via App

Hallo, danke für die Antworten.
Bei mir ist es auch unter T nicht zu finden. :-( Selbst, wenn ich es suche existiert die App nicht.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

02.06.2013, 09:03:43 via App

schau doch mal im Playstore nach, was wird da angezeigt?

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Phil K
  • Forum-Beiträge: 34

02.06.2013, 12:05:18 via App

Ich kann von dort die App öffnen und das klappt auch einwandfrei. Kann dann über das Multitasking direkt in die App... Anders aber leider nicht.

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

02.06.2013, 13:54:11 via Website

Hast Du schon mal geschaut, ob Du es aus Versehen ausgeblendet hast?

Im Appdrawer Menü-Taste und dann "Anwendungen ausblenden", schauen, ob da ein Haken gesetzt ist...?

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Phil K
  • Forum-Beiträge: 34

02.06.2013, 15:20:01 via App

Genau DAS war das Problem. Hatte am Anfang alles, was ich nicht brauche, ausgeblendet.

Danke, danke, danke! :-)

Schönen Sonntag und viele Grüße!

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

02.06.2013, 16:02:45 via Website

Schön, dass es geklappt hat :) Würdest Du dann bitte Deinen Thread noch auf beantwortet setzen? Danke!

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Christian G.
  • Forum-Beiträge: 49

05.01.2014, 20:41:25 via Website

Hallo,

da dieser Thread nicht geschlossen wurde, hänge ich mich mal wieder rein!

Bei mir fehlt, auf meinem Note 3, nach wie vor das Hangout Icon! Die App wird in den Anwendungen (als "Hangouts") angezeigt, aber ich kann es nur im Playstore öffnen! Es ist kein Icon oder Widget zu finden. Auch habe ich keine Anwendungen oder Widgets ausgeblendet.

Kann da jemand helfen?

Christian

Antworten