Samsung Galaxy S4 — S4 mit pfeifen wiederfinden?

  • Antworten:8
Rico
  • Forum-Beiträge: 1

01.06.2013, 11:41:11 via Website

Grüß euch ,

Da unser S4 auch auf Sprachbefehle hört, wollte ich fragen ob es möglich ist das s4 durch einen Satz zum sprechen zu bringen.

bsp. Es liegt iwo im Zimmer und man weis nicht wo. Einfach: hallo galaxy sagen und es klingelt.


Gibt es das schon?

Gruß Rico

— geändert am 01.06.2013, 17:06:48

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.06.2013, 12:46:22 via Website

Hallo Rico,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)


Bitte sei doch so gut und gestalte deinen Threadtitel etwas aussagekräftiger, damit andere User besser erkennen können, um was es hier geht (hierfür einfach unter deinem ersten Post auf "bearbeiten" klicken, dann kannst du oben nochmal den Titel anpassen) - Danke.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Kai
  • Forum-Beiträge: 131

04.06.2013, 07:52:47 via Website

Hallo

Dann müsste das Handy ja ständig auf zuhören stehen, was sicherlich den Akku belasten würde.
Kauf dir eine SmartWatch Uhr, damit kannst Du dein Handy klingeln lassen ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

04.06.2013, 07:58:27 via App

Oder noch besser mit der Internetseite Samsung Dive kannst dein S4 klingeln lassen auch wenn Töne aus sind.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Kai
  • Forum-Beiträge: 131

04.06.2013, 09:01:18 via Website

Na, aber wenn er nur ein Laptop hat muss er den ja auch erst suchen/finden!
Ne Uhr sollte man immer am Arm haben *gg*

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

04.06.2013, 11:06:43 via App

Ja aber die Smart watch benötigt Bluetooth oder nicht? Somit müsste am S4 Bluetooth dauernd an sein, nicht sehr akku schonend. Außerdem ist Bluetooth ja in der Reichweite auch sehr begrenzt.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Chris Tian
  • Forum-Beiträge: 49

04.06.2013, 16:57:28 via App

Wie wärs mit der App Android Finder (o. ä.)
Wenn man pfeift, weckt man damit sein Phone auf und es macht Töne

— geändert am 04.06.2013, 16:57:52

Daniel

Antworten
ME!
  • Forum-Beiträge: 197

04.06.2013, 18:20:45 via App

Einfach Handy anrufen.....

OnePlus One

Antworten
Jonas
  • Forum-Beiträge: 23

04.06.2013, 18:23:12 via Website

Chris Tian
Wie wärs mit der App Android Finder (o. ä.)
Wenn man pfeift, weckt man damit sein Phone auf und es macht Töne

Grad ma runtergeladen, finds echt gut... :) Danke... Gerade wenn man sein Handy ma iwie verlegt hat einfach pfeiffen un es gibt Alarm :) TOP!

Antworten