Huawei Ascend Y200 - HUAWEI Smartphone Ascend Y200 bei Lidl fuer 59 €

  • Antworten:5
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

01.06.2013, 10:51:11 via Website

Moin Moin,
ich suche ein Ersatzssmartphone welches ich einem meiner Familienmitglieder geben kann, waehrend ihr Smarty in Reparatur ist.
Frage, taugt dieses HUAWEI Smartphone Ascend Y200 ?
Es steht dabei dass es frei ist fuer jedes netz

Besten Dank und Gruss
Andreas

— geändert am 04.04.2019, 23:19:04 durch Moderator

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

01.06.2013, 11:12:42 via App

Hallo.
Es kommt darauf an was sie damit machen wollen. Für Whats app etc. reicht es auf jeden Fall, ist ja nur ein Ersatz.

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

01.06.2013, 11:22:47 via App

...ja, , whatsapp,darum geht es.

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.06.2013, 12:03:28 via App

Also die 59 Euro wird das Gerät wert sein...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Michael d.
  • Forum-Beiträge: 4.514

18.06.2013, 23:01:27 via Website

Die 59 Euro ist es allemal wert.

War mein erstes Smartfon und als Einsteiger oder Zweitgerät absolut OK.

Android läuft in der Version 2.3.6 flüssig,
nur der zu kleine Speicher nervt,
wenn man viele Apps will.

Ansonsten gibts SD-Kartenslot.

Man darf es halt nur nicht mit Mittelklasse Handy oder der Oberklasse vergleichen.

Für Kids als Einstieg ins Smartfonzeitalter aber auch klasse,
das Zocken die sich Untereinander nicht ab,
als wenn es ein S3/S4 oder HOX/One oder iPhone wäre etc.

facebook-Verweigerer........hat es ca. 2005 Jahre nicht gegeben, also brauch ich es jetzt auch nicht ;-)

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

22.06.2013, 09:42:56 via Website

Moin Moin,

habt dank, hab es inzw. einer Kollegin gekauft...sie ist begeistert, hat aber auch nicht den Anspruch der Kids. Meine Tochter schielt momentan eher nach den s3 mini, aber da muesste sie sich ziemlich beteiligen oder ich geb ihr mein Note 2 :-) , sollte mal das Note 2 Active herauskommen :-), aber darauf koennen wir wohl lange warten.
Danke fuer Eure Einschaetzungen

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten