Asus Eee Pad Transformer - Asus TF300T Docking-Tastatur: ständig falsche Sprache und falsche Belegung!

  • Antworten:0
Silvi Isakow
  • Forum-Beiträge: 2

01.06.2013, 10:18:04 via Website

Hallo zusammen,

ich hab derzeit das tf300t hier.
Die Docking-tastatur ist super, nur leider nervt mich etwas tierisch:

JEDES mal - aber wirklich JEDES mal - wenn ich in ein eingabefeld tippe um zu schreiben, ändert sich entweder die sprache auf chinesisch oder sowas (nur asiatische zeichen) ODER die Belegung der Tastatur ist nicht die, die aufgedruckt ist ("-" bzw "_" wird dann zum slash "/").
ich muss dann wieder auf das tastaturzeichen klicken, die tastatur wechseln, dann gehts wieder.

es steht aber in dem tastatur-menü unten rechts IMMER "ASUS DEUTSCH (DEUTSCHLAND) TASTATUR".

was solln das?!?
ich hoff ihr könnt mir helfen :)

— geändert am 15.03.2019, 01:14:10 durch Moderator

Antworten