2D Grafikdesigner (Fantasy, Sci-Fi, uvm.) bietet seine Arbeit für kleinen Lohn an.

  • Antworten:1
Vladyslav Opara
  • Forum-Beiträge: 1

30.05.2013, 15:57:25 via Website

Guten Tag,

ich suche in der Zeit zwischen Abi und Studium, nach einem kleinem Job/ Projekt an dem ich sowohl ein wenig Erfahrung sammeln als auch üben möchte. Ein kleiner Verdienst, wäre dazu auch sehr trefflich :D Zeichnen und Malen ist seit meiner Kindheit mein lieblingshobby und ich habe viel Erfahrung sowohl mit analogem als auch mit digitalem Design von Charakteren, Umgebungen, Gegenständen, Buttons usw. vorallem in den Genres: Fantasy, Sci-Fi, Anime/Manga und Surrealismus. Ich habe auch mehrere gescheiterte Programmier-projekte hinter mir, da ich selbst nicht der beste Informatiker bin und die für den Code zuständigen Leute damals abgebrochen haben. Würde mich also liebend gern noch einmal an etwas großes oder auch kleines dransetzen und es qualitativ zum Ende bringen :D

Bei Interesse meldet euch bitte per PN, oder postet es direkt hier :)
MFG, Deckweiss

— geändert am 30.05.2013, 16:06:01

Antworten
Martin R
  • Forum-Beiträge: 9

04.12.2013, 12:08:54 via Website

Hi, wir arbeiten an Projekt: Earth Defender.
Wir sind ein kleines junges Team aus Gleichgesinnten und suchen einen Artist im 2 D Bereich, für Effekte, und Texturen für unser Sci-Fi Defender Game.

Schau mal unser Video an:
https://vimeo.com/80206763?utm_source=email&utm_medium=clip-transcode_complete-finished-20120100&utm_campaign=7701&email_id=Y2xpcF90cmFuc2NvZGVkfDdmYzA5NTgwZWExN2MwMjRiY2RiMzAyZGFkNTg1YTBkMTc0fDIyOTU5Nzc5fDEzODUzMjMzNDl8NzcwMQ%3D%3D

Wenn es dir zusagt, würde ich mich über eine kurze Nachricht hier freuen. VG Martin

Antworten