Sony Ericsson Xperia Pro - Nach Werkseinstellung auf dem SE geht nichts mehr. Hilfe :(

  • Antworten:10
Keine Angabe
  • Forum-Beiträge: 6

27.05.2013, 08:24:33 via Website

Hallo ich hoffe hier schnelle Hilfe von euch. Leider kenn ich mich mit Technik gar nicht aus , aus diesem Grund habe ich mich mal extra hier angemeldet und erhoffe mir Rettung :-)) Es geht um folgendes.... ,
mein Sony Ericsson Xperia pro habe ich auf Werkeinstellungen zurück gesetzt, nach dem ich es wieder neu Starten wollte / will ladet sich das Handy hoch bis zum Hintergrundbildschirm , dann erscheinen immer folgenes Kästchen :

Tut uns leid!
Der Prozess com.sonyericsson.customization wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.
Schließen erzwingen

drück ich dann auf schließen erzwingen erscheint schon wieder dieses Kästchen.
Ich weiß nicht wie ich das wieder oder überhaupt beheben kann? Hoffe doch mein Handy noch behalten zu können!
Viele Grüße und ich bin über jeden Rat dankbar!

— geändert am 04.04.2019, 23:18:32 durch Moderator

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

27.05.2013, 08:33:33 via Website

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!

Hast du schon mal versucht, den Akku raus zu nehmen, und 5 Minuten zu warten? Das wäre einen Versuch wert.

Gruß Tim

Antworten
Keine Angabe
  • Forum-Beiträge: 6

27.05.2013, 08:46:13 via Website

Habe ich jetzt gemacht und warte 5 Minuten ........ . Es hat gar nichts gebracht :-(

— geändert am 27.05.2013, 08:46:26

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

27.05.2013, 08:49:17 via Website

alles klar. Dann schalte das Handy nochmal aus, und drück dann die Powertaste und die Lautstärke runter taste gleichzeitig. da Kannst du dann im Recovery einen Full-wipe machen.

Gruß Tim

Antworten
Keine Angabe
  • Forum-Beiträge: 6

27.05.2013, 08:56:15 via Website

Wann soll ich die Power und Lautstärle taste drüken? Wenn es aus ist?

Antworten
Keine Angabe
  • Forum-Beiträge: 6

27.05.2013, 09:03:30 via Website

Funktioniert nicht , da es nämlich dann wieder anspringt und wieder diese blöden Kästen kommen... :I

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

27.05.2013, 09:37:26 via Website

Okay, ich habe deinen Thread jetzt mal in den Sony Xperia pro Bereich verschoben, da kann dir bestimmt geholfen werden :)

Gruß Tim

Antworten
Keine Angabe
  • Forum-Beiträge: 6

27.05.2013, 09:48:19 via Website

herzlichen dank werde mal selbst in dem bereich auf suche gehen :)

Antworten
kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

22.07.2013, 06:32:29 via Website

1. Handy ausschalten
2. PC Companion auf PC installieren
3. ab hier schreib ich freihand :D kein pcc aufm rechner grade ^^

also iwo gibts ne option im supportbereich mit software reparieren oder handy reparieren oder sowas inner art, da musste drauf und der anleitung folgen, danach sollte es gehen. glaube das du, falls noch nicht vorhanden, android 4.0.4 dadurch bekommst, weiß es aber nicht genau.
Weiß der Thread is älter aber ich schreibs trotzdem mal ^^

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

28.08.2013, 23:22:59 via App

Und falls das auch nicht funktioniert, lade dir SEUS auf deinen PC und schließe das Handy an. Nun probiere mit dem Programm deine Handysoftware zu updaten, falls du schon Android 4.0.4 auf dem Handy hast, wird er sich fragen, ob du das wirklich machen willst, aber bestätige das einfach. Danach folge einfach der Anleitung. Jetzt sollte wieder alles normal sein

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten