HTC One S - Htc one S - Bugs

  • Antworten:4
Daniel Seitz
  • Forum-Beiträge: 1

26.05.2013, 14:39:13 via Website

Hallo,

Kurz und knapp : Ich wollte mir das HTC One S kaufen , doch dann habe ich immer mehr von Bugs gelesen...Nun bin ich unsicher ob ich mir dieses Smartphone kaufen soll. Ist der Homescreen-Bug nun gefixxt oder wird ein Update kommen, den dieser Bug fixt?Weil ich war mir so sicher, dass ich das HTC kaufe,doch ich wurde immer skeptischer...
Meine eigentliche Frage ist nun: Wie sieht es mit dem Bug aus? Ist er gefixt? Wird er gefixt? Gibt es noch mehrere Bugs als den Homescreen-bug?

Ich würde mich über eine Antwort freuen :)

— geändert am 04.04.2019, 23:18:29 durch Moderator

Antworten
patrick k.
  • Forum-Beiträge: 59

26.05.2013, 18:55:00 via Website

Moin,

Ich besitze seit 3 Monaten das One S und habe keinen der Bugs an meinem gerät:
weder Homebutton,
noch lack Platzer
oder irgend ein anderen im Netz beschriebenen Bug.

kann aber sein das es im Handel noch alte Geräte gibt.......

Antworten
Benedikt K
  • Forum-Beiträge: 362

26.05.2013, 23:42:57 via App

Gibt genug Threads zu xP.
Ist eigebtlich alles gefixt. Habs jetzt 1 Jahr und nie Probleme.

Antworten
Waldemar Bool
  • Forum-Beiträge: 278

27.05.2013, 07:08:42 via Website

Hallo.
Ich hatte eins der ersten Modellen und hatte alle Fehlern die es gab.
Nun habe ich vor Ca. 2 Monaten ein neues Modell bekommen und bis jetzt noch keinen einzigen Bug gehabt.

MfG
Waldemar

Antworten
piet f.
  • Forum-Beiträge: 15

16.06.2013, 01:28:11 via App

Ich hatte direkt nach erscheinen des One S ein Gerät mit den noch scharfen Kanten am Gehäuse. An den Kanten sowie am USB ist damals recht schnell die Beschichtung abgeplatzt und das sah sehr unschön aus. Gerät wurde ausgetauscht gegen die abgerundete Version. Irgendwelche Bugs hatte ich schon am alten Gerät nicht und auch das neue läuft einwandfrei. Nie Probleme gehabt mit den im Netz beschriebenen Fehlern. Das einzige ist nach dem JellyBean Updates funktioniert mein MHL Adapter nicht mehr richtig. Beim ziehen friert öfter mal alles ein. Ansonsten mein bestes Phone ever und bis heute keinen Kratzer mehr. Ich war schon am überlegen das neue One zu kaufen aber irgendwie kann ich mich noch nicht von meinem S trennen. Luft alles super schnell ohne Fehler und wozu schon wieder ein neues. Kann ja nur billiger werden.

Antworten