LG P990 Optimus Speed - PAC-Man probleme.

  • Antworten:9
Simeon S.
  • Forum-Beiträge: 221

25.05.2013, 20:48:45 via Website

Ich wollt mir nach langer Zeit CM 10.1 Wieder mal PAC-manNm installieren.
Doch nachdem ich es Installiert hatte und gestartet habe hing es im Boot Fest... Ich hab es mit anderen Versionen versucht aber es ging nicht.
Damals als ich installiert hatte ging es nach einem Reboot war es das selbe Problem. Ich habe wieder deinstalliett und CM geflasht. Wie oben beschrieben ist das Problem immer noch.
Hat einer eine Idee?

— geändert am 04.04.2019, 23:18:25 durch Moderator

Antworten
Simeon S.
  • Forum-Beiträge: 221

26.05.2013, 01:05:06 via Website

Ja du hältst mich wohl auch für dämlich oder?^^ Ich benutze schon lange Custom ROMs und kenne mich in der Materie genug aus. Ausserdem hätte ich sonst früher nen Problem bekommen. Also Ja alles gewiped... mehrmals versucht...

— geändert am 26.05.2013, 14:02:18

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

26.05.2013, 09:14:09 via App

Simeon S.
Ja du hällst mich wohl auch für dämlich oder? Ich benutze schon lange Custom ROMs und kenn mich in der Materie genug aus. Ausserdm hätte ich sonst früher nen Problem bekommen. Alao Ja alles gewiped... mehrmals versucht...

Achte lieber auf deinen Umgangston. So wird dir keine helfen

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Simeon S.
  • Forum-Beiträge: 221

26.05.2013, 14:00:58 via Website

Was denn für einen Umgangston?
Ich hab doch dich nur gefragt ob es so ist ^^
Bleib mal locker xD
Aber etwas nachdenken kann man trotzdem...
Ist ja gut

Achja ich hab mal die Ironie etwas erkenntlicher gemacht

— geändert am 26.05.2013, 14:01:44

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

26.05.2013, 14:25:11 via Website

OK :D

Hast du versucht eine andere ROM drauf zu Flashen ?. Auf welcher Android version basiert die PAC ROM ??

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Simeon S.
  • Forum-Beiträge: 221

26.05.2013, 20:55:34 via Website

Michael-Oliver W.
OK :D

Hast du versucht eine andere ROM drauf zu Flashen ?. Auf welcher Android version basiert die PAC ROM ??

Pac ist Paranoid Android + AOKP + CM 10.1
Ich habe ja gerade Paranoid Android drauf...
Das Problem ist nur bei PAC-Man sonst nirgendwo :sleep:

— geändert am 26.05.2013, 20:56:36

Antworten
Simeon S.
  • Forum-Beiträge: 221

09.06.2013, 13:24:12 via Website

Hat keiner ne Lösung?

Antworten
Simeon S.
  • Forum-Beiträge: 221

16.06.2013, 18:25:47 via Website

Hmm ich werds morgen nochmal probieren vllt klappts ja doch
Wenn nicht mach ich mir den neuen BL drauf und flash die Offizielle Pac Man Rom

Antworten