LG P880 Optimus 4X HD - Wo sind die LG-Apps hin? Und wo ist der Automodus?

  • Antworten:0
Sabine Stößel
  • Forum-Beiträge: 3

25.05.2013, 11:49:23 via Website

Hallo liebes Forum,

habe seit gestern das LG P880 und bin sehr zufrieden damit. Über die LG-Software habe ich das Update auf 4.1.2 gemacht, hat auch reibungslos geklappt. Nur ein paar LG-Apps sind verschwunden - u.a. das tap+. Wie kann ich die wieder herbeiholen?
Zweite Frage: wenn ich NFC nutzen will, schaltet das Phone immer den Automodus ein - und ich habe aber keinerlei App dafür, um das wieder auszuschalten. Selbst wenn ich die Statusleiste nach unten ziehe und dann auf "Automodus ausschalten" tippe, passiert gar nichts.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke sagt
Sabine

— geändert am 04.04.2019, 23:18:21 durch Moderator

Antworten