Phaplat China-import [Test]

  • Antworten:0
Klaus Neugebauer
  • Forum-Beiträge: 3

22.05.2013, 13:04:40 via Website

Hallo Community,

ich habe mir mir ein Phaplat aus China importiert, um mal selbst zu sehen, ob die Qualitätsunterschiede wirklich so groß gegenüber den Europäischen Main-Produkten sind.

Ich weiß, es gibt gerade im asiatischen Raum eine Menge an unseriöser Shop`s wo eigentlich das Schild Asisa-Maffia drauf stehen sollte - dennoch habe ich den Versuch gewagt, und bestellt. Meine Wahl fiel auf folgendes Angebot:



ich suchte ein Gerät mit etwas größeren Display zum surfen, und Socialmedia. Telefonieren tu ich nach wie vor mit meinem Samsung -gezahlt habe ich mit Paypal wegen des Käuferschutz, man hört ja nicht nur gutes.

nach nicht mal 5 Tagen, hatte ich das Gerät auch schon per DHL Express bei mir und hab mal meine Eindrücke für euch festgehalten.

youtube Video ID AtRXoQ9Wosg

Wie sind so eure Erfahrungen mit solchen Import Clone`s o. habt Ihr vielleicht selbst ein solches Gerät?

lg

— geändert am 22.05.2013, 13:20:11

Antworten