Sony Xperia P - Probleme beim Dateien kopieren

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 189

21.05.2013, 20:28:08 via Website

Hallo, liebes Forum!
Ich brauche eure Hilfe. Und zwar habe ich mein Handy nach Custom-ROM Wiederherstellen mehrfach neu installiert, um zu gucken und so weiter...
Ich habe natürlich ein Backup mit Sichern&Wiederherstellen in der Sony PC Companion erstellt mit Bildern und Musik. Mein Problem ist, das er zwar Dateien auf das Handy kopiert, es aber EXTREM langsam geht, und mindestens 45 Minuten braucht, obwohl es vorher nur 5-10 Minuten gedauert hat (Sind ca. 6-7 GB und ~750 Songs und ~10 aufgenommene Bilder). Vorher ging das schnell, aber jetzt geht alles super langsam, und da mein Handy gerade beim wiederherstellen nicht mal auf den An/Aus Knopf reagiert, der aber kopiert, mache ich mir irgendwie Gedanken, und wüsste gerne, wie ich das wieder beschleunigen kann. Kopieren über MTP direkt auf den Speicher geht mit der normalen, schnellen Geschwindigkeit, aber PC Companion bringt das Handy zum hängen und kopiert, während das Handy jetzt komplett hängt zwar, aber super langsam. Am Anfang hat der mir sogar eine Dauer von 180-250 Stunden angegeben, jetzt dauert das noch knapp 'ne Stunde. Bitte um Hilfe.

— geändert am 04.04.2019, 23:18:02 durch Moderator

Antworten